[Verkauft] Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör

Diskutiere Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir möchten unsere Espressomaschine, die Mazzer Mühle und Zubehör als Set verkaufen. Beide Geräte funktionieren tadellos und sind in einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IanV88

    IanV88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    67
    Hallo,

    wir möchten unsere Espressomaschine, die Mazzer Mühle und Zubehör als Set verkaufen.
    Beide Geräte funktionieren tadellos und sind in einen guten Zustand, aufgrund von vielen Geschäftsreisen wurde die Maschine nicht sehr häufig benutzt.

    Zur Rocket Espresso R58 v2:
    Die Maschine wurde im September 2015 gekauft und aufgrund einer Geschäftsreise Anfang 2016 in betrieb genommen. Sie wurde ausnahmslos mit gefilterten Wasser betrieben. In den ersten 2 Jahren über den Festwasseranschluss und danach über den Tank mit Volvic und co.
    Die üblichen Gebrauchspuren findet ihr auf der Tassenablage und der Auffangschale. Der hintere teil der Tassenablage ist der Tankdeckel. Diesen haben wir vor kurzen ausgetauscht und er hat keine Gebrauchspuren.

    Zur Mazzer Mini E. A Alu poliert Mühle:
    Die Mühle habe ich zusammen mit der R58 gekauft. Sie hat an den Seiten ein paar kleine Flecken im Alu, kann man sicher rauspolieren wenn es stören sollte. Aktuell sind Super Jolly Scheiben verbaut. Die original Mahlscheiben sind vorhanden und fast unbenutzt. Auch die Supper Jolly Scheiben sollten noch sehr lange ohne Qualitätsverlust mahlen können.

    Anderes:
    • Die zwei original Siebträger. Der single wurde fast nie benutzt. Beim doppel Siebträger haben wir den Auslauf gegen einen offenen getausch. Der original Auslauf ist nicht mehr vorhanden. Waren von der Qualität enttäuscht und haben ihn weggeworfen.
    • Ein Bodenloser Siebträger für bübsche Bilder
    • Zwei La Marzocco VST Siebe 1er 7g und 2er 17g
    • Die passenden Tidaka Trichter für die VST Siebe.
    • Der Board Tamper passend für die Siebe und Trichter. Ist uns einmal heruntergefallen und hat eine kleine Kerbe auf der
    • Mahlgut Buzzer & Dozer. Beide haben Gebrauchsspuren und beim Dozer habe ich die unterseite teilweise angeschliffen. Wir mochten die Art der Tamper nicht so gerne und geben sie deswegen ab.
    • Zwei Motta Milchkännchen für einen oder zwei Latte
    • Sonstiges Originalzubehör was dabei war wir PID-Steuerung, Platik-Tamper usw..
    • Originalverpackung, Rechnung und Betriebsanleitung
    Wir würden am liebsten alles als Set verkaufen. Wenn wir die Sachen als Set nicht loswerden, würden wir auch einzeln verkaufen. Die Maschine ist in Betrieb und kann gerne besichtigt werden. Wir wohnen in Oering 30 Minuten nördlich von Hamburg. 2.000€ Verhandlungsbasis.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Parisienne, nothing else matters und scarfix gefällt das.
  2. IanV88

    IanV88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    67
    Verkauft
     
Thema:

Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 V2 und Mazzer Mini Electronic A Alu inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A

    Rocket R 58 und Mazzer Mini Elektronik A: Die Rocket ist mit Keramik Pilz und Sieb 300 my gepimpt. Mazzer Mini mit super Jolly Mahlscheiben Preis 2000.—€ VB [ATTACH]
  2. Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A)

    Anfänger braucht Beratung bei Gebrauchtkauf (Rocket Cellini Plus Pid + Mazzer Mini Electronic A): Hi zusammen! Erst mal sorry, falls dieses Forum mit solchen Anfragen geflutet wird, aber ich wollte mir gerne eine Zweit/Drittmeinung einholen,...
  3. Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B

    Rocket Fausto oder Mazzer Mini Electronic B: Guten Tag! Ich schwanke zwischen der Anschaffung einer der genannten Mühlen. Ein Händler, der keine der beiden Mühlen führt, riet mir von der...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic

    Rocket Cellini Evo V2 mit Mazzer Mini A Electronic: Verkaufe meine Espresso-Ausrüstung, weil wir unsere Kaffe-Ecke neu gestalten wollen. Beide Geräte (Mühle und Rocket) sind 6 ½ Jahre alt (Rechnung...
  5. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

    Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.