[Verkauft] Rocket R58

Diskutiere Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, bin jetzt seit 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ07 und es ist jetzt Zeit für ein Upgrade. Halte daher schon seit mehreren Wochen...

  1. #1 Dominic, 06.11.2016
    Dominic

    Dominic Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,
    bin jetzt seit 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ07 und es ist jetzt Zeit für ein Upgrade. Halte daher schon seit mehreren Wochen Ausschau nach einer gebrauchten Rocket R58. Es gab auch schon ein paar tolle Angebote hier im Kaffee-Netz, leider war ich immer zu spät und die Maschinen schon verkauft. Von daher probiere ich mein Glück jetzt einfach mal über ein Gesuch. Eventuell kennt ja auch jemand einen Laden der ein Ausstellungsstück oder eine gebrauchte verkauft. Freue mich über jegliche Rückmeldung.

    Schönen Sonntag und Gruß

    Dominic
     
    motoguzzi gefällt das.
Thema:

Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  2. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  3. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  4. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  5. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...