[Verkauft] Rocket R58

Diskutiere Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach einen mittelschweren Anfall von Upgradetis verkaufe ich meine Rocket R58. Die Maschine wurde im Juni 2017 gekauft und seitdem nur mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Nach einen mittelschweren Anfall von Upgradetis verkaufe ich meine Rocket R58. Die Maschine wurde im Juni 2017 gekauft und seitdem nur mit gefilterten Wasser betrieben.

    Sie hat die üblichen Mikrokratzer auf der Abtropfschale und vereinzelt auf der Tassenablage. Außerdem eine winzige Beule an der Abtropfschale, die bei Gegenlicht sichtbar wird. Vermutlich habe ich mal hier mit dem Siebträger gegengeschlagen.

    Die Siebträgergriffe werden gegen die Modelle von ECM ausgetauscht, die deutlich besser in der Hand liegen. Ansonsten sind sämtliche Teile (Handbuch, Tamper, Tuch, OVP) aus dem Originallieferumfang enthalten.

    Wegen des hohen Gewichts und um Transportschäden zu vermeiden, wäre mir eine Abholung am liebsten. Da ich häufiger im südlichen NRW, RLP und Hessen unterwegs bin, ist ggfs. auch eine Übergabe denkbar.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Maschine kann aber selbstverständlich getestet werden.

    Die Rocket werkelt in der Nähe von Köln. Preislich hatte ich mir 1.275 € vorgestellt.

    Sie hat uns immer viel Freude und leckere Espressi gemacht.


    IMG_6352.jpg IMG_6357.jpg IMG_6358.jpg IMG_6350.jpg IMG_6359.jpg IMG_6353.jpg
     
    KY4000, flyingmanu89, Karl Raab und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.