[Maschinen] Rocket R58

Diskutiere Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde! Ich suche eine Rocket R58, Dualboiler. Sie sollte nicht zu alt sein. Grüße aus dem verschneiten Süden!

1. #1 Desperado, 17.01.2016
    Desperado

Desperado Mitglied

Hallo Kaffeefreunde!

Ich suche eine Rocket R58, Dualboiler.
    Sie sollte nicht zu alt sein.

Grüße aus dem verschneiten Süden!

Thema:

Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Ähnliche Themen

1. Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen

Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen: Hi, meine Rocket R58 blubbert den ganzen Tag ziemlich laut, wenn der Service-Kessel (Dampfboiler) wieder aufheizt. Stimmt da was nicht?? Die...
  2. Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen

Rocket R58 blubbert ständig beim Aufheizen: Hi, meine Rocket R58 blubbert den ganzen Tag ziemlich laut, wenn der Service-Kessel (Dampfboiler) wieder aufheizt. Stimmt da was nicht?? Die...
  3. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  4. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  5. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden