[Verkauft] Rocket R58

Diskutiere Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche im süddeutschen Raum eine gebrauchte Rocket R58. Gerne in Kombination mit einer Mühle. Freue mich auf eure...

Schlagworte:
  1. nico

    nico Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee-Gemeinde,

    ich suche im süddeutschen Raum eine gebrauchte Rocket R58. Gerne in Kombination mit einer Mühle.

    Freue mich auf eure Angebote!

    Beste Grüße - Nico
     
Thema:

Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...