Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen"

Diskutiere Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, Ich hab bei meiner R60V immer wieder das Problem, dass das Druckprofil nicht befolgt wird. In diesem Fall get der Druck meistens...

  1. #1 mwerlberger, 12.12.2022
    mwerlberger

    mwerlberger Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    Ich hab bei meiner R60V immer wieder das Problem, dass das Druckprofil nicht befolgt wird. In diesem Fall get der Druck meistens auf 9-10bar und bleibt dort. Unabhängig vom eingestellten Profil. Ich hab leider meine Schwierigkeiten es zu reproduzieren und ich habe das Gefühl, dass es öfter mit dem 1er Siebträger mit 12g Sieb passiert. Was auch immer das damit zu tun haben könnte ‍♂️.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. ob es sich um einen Defekt bei einem Ventil handeln könnte. Wie gesagt funktioniert es meistens so wie erwartet. Ich hätte aber gerne, dass es immer funktioniert ;).

    Danke für jegliche Hinweise.
    Lieben Gruss,
    Manuel
     
Thema:

Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen"

Die Seite wird geladen...

Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen" - Ähnliche Themen

  1. Rocket R60v verliert heißes Wasser über Auslass

    Rocket R60v verliert heißes Wasser über Auslass: Hallo liebe Community! Bisher habe ich immer nur mit Freude im Forum gelesen, nun brauche ich aber selber Rat, da ich mit meinem Latein am Ende...
  2. Rocket R60V Dampflanze

    Rocket R60V Dampflanze: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meiner R60V die Dampflanze tauschen. Verbesserungen die ich haben möchte: - Länge so passend, dass man über...
  3. [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug

    [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug: Ich habe ein paar Threads zur Rocket R60 gefunden, bei denen kein Bezug mehr möglich war. Hier mal welche, es gibt aber noch mehr: Rocket R60V...
  4. [Verkauft] Rocket R60V (defekt/500€ Reperaturkosten)

    Rocket R60V (defekt/500€ Reperaturkosten): Hallo Leute, verkaufe meine Defekte Siebträgermaschine Rocket R60V.Es kommt kein Kaffee bzw. Wasser aus dem Duschsieb wenn man den Bezugshebel...
  5. Rocket R60V vs. VBM Domobar Super Electronic.

    Rocket R60V vs. VBM Domobar Super Electronic.: Hallo in die Runde, nach 5 Jahren Xenia möchte ich gerne auf eine andere Maschine wechseln. Ich hätte gerne - Dualboiler für mehr Dampfpower -...