[Verkauft] Rocket R60V

Diskutiere Rocket R60V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe perfekt gepflegte Rocket R60V (Kaufdatum Januar 2016) Die Maschine wurde nur mit Volvic Wasser betrieben und läuft einwandfrei....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 poschisi, 09.02.2017
    poschisi

    poschisi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe perfekt gepflegte Rocket R60V (Kaufdatum Januar 2016)

    Die Maschine wurde nur mit Volvic Wasser betrieben und läuft einwandfrei. Folgendes Zubehör ist dabei: 1er, 2er & bodenloser Siebträger mit Sieben; IMS Precision Shower Screen; extra Dichtung & Abdeckung.

    Die Maschine kann in München (Schwabing) abgeholt werden.

    VB 2700 €

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rocket R60V

Die Seite wird geladen...

Rocket R60V - Ähnliche Themen

  1. Rocket R60v verliert heißes Wasser über Auslass

    Rocket R60v verliert heißes Wasser über Auslass: Hallo liebe Community! Bisher habe ich immer nur mit Freude im Forum gelesen, nun brauche ich aber selber Rat, da ich mit meinem Latein am Ende...
  2. Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen"

    Rocket R60V Pressure Profiling "bleibt hängen": Liebes Forum, Ich hab bei meiner R60V immer wieder das Problem, dass das Druckprofil nicht befolgt wird. In diesem Fall get der Druck meistens...
  3. Rocket R60V Dampflanze

    Rocket R60V Dampflanze: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meiner R60V die Dampflanze tauschen. Verbesserungen die ich haben möchte: - Länge so passend, dass man über...
  4. [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug

    [gelöst]: Rocket R60V, kein Druck am Pumenmanometer, kein Bezug: Ich habe ein paar Threads zur Rocket R60 gefunden, bei denen kein Bezug mehr möglich war. Hier mal welche, es gibt aber noch mehr: Rocket R60V...
  5. [Verkauft] Rocket R60V (defekt/500€ Reperaturkosten)

    Rocket R60V (defekt/500€ Reperaturkosten): Hallo Leute, verkaufe meine Defekte Siebträgermaschine Rocket R60V.Es kommt kein Kaffee bzw. Wasser aus dem Duschsieb wenn man den Bezugshebel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.