Rocket R9 one Firmware update

Diskutiere Rocket R9 one Firmware update im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen,...

Schlagworte:
  1. #1 Richard.Hauswald, 20.11.2020
    Richard.Hauswald

    Richard.Hauswald Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen, die mir verrät wie man die Firmware der rocket r9 one updaten kann.
    Vielen lieben Dank fürs Lesen und Antworten,
    Richard
     
    McMozzafiato und dj mac gefällt das.
  2. #2 cogliostro, 15.08.2023
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Der Thread ist zwar schon uralt, dennoch habe ich dieselbe Frage. Anscheinend gibt es nun ja ein Upgrade mit Clean Funktion. Und ein USB-Anschluss ist in der Maschine vorhanden.
     
  3. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    2.491
    Warum wird überhaupt ein Firmware update benötigt?

    Also bei dem Modell R58 muss man dazu eine neue Blackbox kaufen (die haben auch unterschiedliche Revisionen und zT andere Mikrocontroller verbaut)
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.907
    Damit man keine Blackbox für Neuerungen kaufen muss. Das ist ein Konzept von gestern.
     
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    2.491
    Is mir auch klar, nur kann das der Fragesteller am besten beantworten.
    Die Frage war v.a. dazu gestellt, den Thread anzuschieben. Ich weiß nicht ob die R9 FW-updates ohne Neukauf der Blackbox kann. Die kleineren Modelle könnens offenbar nicht, bzw ist Rocket da unwillig
     
  6. #6 cogliostro, 26.08.2023
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Man bekommt wohl ein automatisches Spühlprogramm mit dem Firmware Upgrade daher die Frage.
     
  7. #7 schmudda, 06.02.2024
    schmudda

    schmudda Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Nach einiger Zeit abwesenheit hier, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    Gibt es mittlerweile mehr infos zu einem Update?
    Hätte nämlisch schon sehr Interesse an der Cleanfunktion.


    Gruß
     
  8. #8 cogliostro, 27.02.2024
    cogliostro

    cogliostro Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    27
    Leider habe ich auch nichts mehr davon gehört. Technisch sollte es problemlos möglich sein, in sofern man die Firmware hat.
     
Thema:

Rocket R9 one Firmware update

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 one Firmware update - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...