Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

Diskutiere Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mühle das Problem ist. Die Faustinos haben ein elementares Problem mit der Mahlgradeinstellung, da...

1. #21 kornholio, 27.09.2022
    kornholio

kornholio Mitglied

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mühle das Problem ist. Die Faustinos haben ein elementares Problem mit der Mahlgradeinstellung, da bedeutet konstant 6 gar nichts. Mach dir die Mühe und lese den Faustino Faden oder verpulvere weiter Kilo für Kilo…

LG K

2. Trevor

Trevor Mitglied

Dann wäre eine neue Muhle vermutlich die bessere Wahl. Bei so einer Maschine versaut eine schlechte Mühle alles.

3. defi

defi Mitglied

Wie ist es denn weitergegangen, Rocket User?

Thema:

Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rocket Giotto 2008 (defekt)

Rocket Giotto 2008 (defekt): Hallo, ich verkaufe eine defekte Rocket Giotto aus 2008. Sie war bei mir bis 2019 im Einsatz, gekauft 2017 über Ebay-Kleinanzeigen, vorher noch...
  2. [Verkaufe] Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell

Rocket Faustino Mühlen Vorgängermodell: Wir verkaufen das Vorgängermodell der Rocket Faustino günstig ab. Mit dem Gutschein "Faustino" geben wir noch einmal 30€ extra Rabatt für alle im...
  3. Rocket Mozzafiato R

Rocket Mozzafiato R: Hallo, Ich habe eine Rocket Mozzafiato R (rotationspumpe). Leider mehrere Probleme: Beim Aufheizen ist die Maschine recht laut (im Vergleich zu...
  4. Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, da bislang niemand einen Hinweis geben konnte: Seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch...
  5. Rocket Appartamento Undichtigkeit

Rocket Appartamento Undichtigkeit: Hey Leute, nachdem meine Rocket Appartamento gerade aus der Garantie heraus ist, habe ich bemerkt, dass der Anschluss der Dampfleitung auf die...