[Verkauft] Rocket R9 One - mit Restgarantie

Diskutiere Rocket R9 One - mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine Rocket R9 ONE, Seitenteile SCHWARZ Die Maschine ist Kaufdatum 05/2020 und hat somit noch Restgarantie, Rechnung vorhanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BOHNENPROJEKT, 05.07.2021
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,

    verkaufe meine Rocket R9 ONE, Seitenteile SCHWARZ

    Die Maschine ist Kaufdatum 05/2020 und hat somit noch Restgarantie, Rechnung vorhanden.

    Maschine läuft tadellos und ist in einem guten Zustand. Übliche Gebrauchsspuren am Abtropfgitter und dem Tassenwärmer, sonst aber keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
    Maschine hat Druckprofilsteuerung, Dosierautomatik, vollgesättigte Brühgruppe, Dual-Boiler Edelstahl.

    Maschine hat jetzt 1740 Bezüge. Display reagiert ohne Verzögerung und hat keine Pixelfehler oder Ausfälle.

    Maschine lief über Tankbetrieb weil baulich nicht am Festwasser möglich. Anschlussschlauch für Festwasser und Abwasser noch original vorhanden.

    Im Haus verbaut ist eine Entkalkungsanlage, zudem wurde nochmals mit Tischwasserfilter vorgefiltert.

    Mit dabei sind die 3 originalen Siebträger (2er, 1er, Bodenlos, jeweils mit IMS Sieb bzw. LM-Sieb), Ersatzdichtung und Ersatz-Duschsieb.

    Aufgrund der Größe und Gewicht ist nur Selbstabholung möglich. Bitte bei Fragen zu Details und bei Bedarf an weiteren Fotos oder Videos bitte per Nachricht an mich wenden.

    Preisliche Vorstellung für alles in der Beschreibung genannte sind 4300,--€


    20200507_190839.jpg
     

    Anhänge:

    rebecmeer, Pluralis, Jimmy1077 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 BOHNENPROJEKT, 10.07.2021
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Nachtrag weil vergessen zu schreiben: Die R9 steht in der Nähe von 92224 Amberg / Oberpfalz
     
  3. #3 BOHNENPROJEKT, 12.07.2021
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Preisupdate: 4100,-€
     
  4. #4 BOHNENPROJEKT, 19.08.2021
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Letzte Preisanpassung 3700,-€
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

Rocket R9 One - mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 One - mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie

    Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie zu verkaufen. Die Maschine wurde 09/2020 gekauft und...
  2. Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie

    Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie: Verkauft an einen super nettes Kaffeenetz-Mitglied. Vielen Dank. Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine Bosco-Handhebelmaschine gekauft....
  3. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  4. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.