[Verkauft] Rocket R9 one, neuwertig, 06/19

Diskutiere Rocket R9 one, neuwertig, 06/19 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe nun nach einer (kurzen) Phase des Ausprobierens von hellen Röstungen festgestellt, dass das einfach nicht so mein Fall ist. Ich bevorzuge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Ich habe nun nach einer (kurzen) Phase des Ausprobierens von hellen Röstungen festgestellt, dass das einfach nicht so mein Fall ist. Ich bevorzuge einfach nach wie vor klassische italienische Röstungen, die zumindest halbdunkel geröstet sind.
    Ich möchte mich daher von meiner R9 one trennen, da ich für meine Anwendungsfälle einfach kein Pressureprofiling in diesem Umfang benötige und die Maschine mit ihren Möglichkeiten daher kaum richtig nutze.

    Die R9 one ist eine der ganz wenigen Maschinen auf den Markt, die Profiling mit völlig freien Verläufen auch im Tankbetrieb bietet.

    Die Maschine ist neuwertig und ohne wesentliche Gebrauchsspuren, auf dem Tassengitter finden sich an einer Stelle ganz leichte Kratzer von den Unterseiten der Tassen.

    Ansonsten ist die Maschine natürlich fehlerfrei und hat lediglich 456 Bezüge insgesamt.

    Gekauft am 03.06.19, betrieben nur am Festwasser über einen Brita Purity finest.
    Garantie besteht, die Rechnung liegt vor und kann einem Käufer ausgehändigt werden.

    Sie ist komplett mit allem Zubehör und incl. OVP (Palette und Holzkiste).

    Meine Preisvorstellung liegt bei 4100€.

    Die Maschine wiegt ca. 60 kg, einen Versand schließe ich daher aus, d.h. Abholung und Ansicht müsste in Unterhaching bei München erfolgen.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich biete keine Garantie und keine Rücknahme an.

    Beste Grüße,
    Lars
     
    teivos, AndyB und anthony123 gefällt das.
  2. #2 lamo, 27.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019
  3. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Verkauft. Danke Daniel und viel Spaß damit.
     
    WernerFrisur gefällt das.
Thema:

Rocket R9 one, neuwertig, 06/19

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 one, neuwertig, 06/19 - Ähnliche Themen

  1. Rocket R9 ONE, Probleme mit Kesseldruck Anzeige

    Rocket R9 ONE, Probleme mit Kesseldruck Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Kesseldruck Anzeige meiner Rocket R9 ONE (Maschine ist ca. 1 Jahr alt). Die...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
  3. Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft

    Rocket evoluzione, Wasserbezughahn tropft: Moin, Meine Rocket tropft seit ein paar Tagen standig aus dem Wasserbezughahn. Was kann das sein? Danke!
  4. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  5. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.