[Verkaufe] Rocket R9 one, neuwertig, 06/19

Diskutiere Rocket R9 one, neuwertig, 06/19 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe nun nach einer (kurzen) Phase des Ausprobierens von hellen Röstungen festgestellt, dass das einfach nicht so mein Fall ist. Ich bevorzuge...

1. lamo

lamo Mitglied

Ich habe nun nach einer (kurzen) Phase des Ausprobierens von hellen Röstungen festgestellt, dass das einfach nicht so mein Fall ist. Ich bevorzuge einfach nach wie vor klassische italienische Röstungen, die zumindest halbdunkel geröstet sind.
    Ich möchte mich daher von meiner R9 one trennen, da ich für meine Anwendungsfälle einfach kein Pressureprofiling in diesem Umfang benötige und die Maschine mit ihren Möglichkeiten daher kaum richtig nutze.

Die R9 one ist eine der ganz wenigen Maschinen auf den Markt, die Profiling mit völlig freien Verläufen auch im Tankbetrieb bietet.

Die Maschine ist neuwertig und ohne wesentliche Gebrauchsspuren, auf dem Tassengitter finden sich an einer Stelle ganz leichte Kratzer von den Unterseiten der Tassen.

Ansonsten ist die Maschine natürlich fehlerfrei und hat lediglich 456 Bezüge insgesamt.

Gekauft am 03.06.19, betrieben nur am Festwasser über einen Brita Purity finest.
    Garantie besteht, die Rechnung liegt vor und kann einem Käufer ausgehändigt werden.

Sie ist komplett mit allem Zubehör und incl. OVP (Palette und Holzkiste).

Meine Preisvorstellung liegt bei 4100€.

Die Maschine wiegt ca. 60 kg, einen Versand schließe ich daher aus, d.h. Abholung und Ansicht müsste in Unterhaching bei München erfolgen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich biete keine Garantie und keine Rücknahme an.

Beste Grüße,
    Lars

teivos, AndyB und anthony123 gefällt das.
  2. #2 lamo, 27.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 um 16:21 Uhr
  3. lamo

lamo Mitglied

Ok. Das Interesse ist eher verhalten...

Preisreduktion zum Wochenende auf 4000€.

LG,
    lamo

Thema:

Rocket R9 one, neuwertig, 06/19

Die Seite wird geladen...

Rocket R9 one, neuwertig, 06/19 - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato

Rocket Mozzafiato: Bin noch am optimieren meiner Bezüge mit meiner neuen Rocket: Mein Problem: Nehme bereits 20 Gramm im 2er-Sieb,aber es kommt doch recht viel...
  2. Rocket Mozzafiato Wassertank

Rocket Mozzafiato Wassertank: Bin stolzer Besitzer einer Rocket Mozz.evo R.Ich muss den Wassertank benutzen und habe die Befürchtung,dass beim Befüllen Wasser neben dem Tank in...
  3. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  4. Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten

Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin dankbar für jeden Tip: Meine neue Rocket Apartmento ist mit dem Zwangs- Standby nach EU...
  5. Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an

Rocket Appartemento: Kesseldruck steigt bei Bezug rapide an: Liebe alle, Ich bin leider kein Maschinenprofi und habe folgendes Problem: Meine Rocket Apparetmento zeigt nach dem Aufwärmen ordentlich ca. 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden