Rocket R9-Single Group

Diskutiere Rocket R9-Single Group im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA] Was haltet ihr davon? Ich hoffe nur dass der Preis stimmt... :rolleyes:

  1. #1 mechano, 24.10.2017
    mechano

    mechano Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19


    Was haltet ihr davon?

    Ich hoffe nur dass der Preis stimmt... :rolleyes:
     
    rebecmeer, Gandalph, Pertlwieser und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Wie hoch ist der Preis..?..Hab ihm Video leider vom Preis nichts gehört und im Netz nicht gefunden...ebenso von den Details zur Maschine
     
  3. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    Toll, dass Rocket in dieses Segment geht und eine eigene saturierte Brühgruppe bringt. Die Maße wären zwecks Hängeschrank-Kompatibilität auch interessant.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlt das Heisswasser. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
     
  4. #4 Sonic-Master, 25.10.2017
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    738
    schau mal im Video bei 0:56 min. da siehst du den Wasserauslauf zwischen Brühgruppe und Dampfventil

    PS: schöne Maschine
     
    slowhand und heyhan gefällt das.
  5. #5 mechano, 25.10.2017
    mechano

    mechano Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Entschuldigung, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt... :oops:
    Eigentlich wollte ich sagen: "Ich hoffe dass die R9 bezahlbar bleibt..."
     
    Pertlwieser gefällt das.
  6. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Mit Sicherheit nicht meine Preisklasse, finde aber gut, dass Rocket da was entwickelt hat.
     
  7. #7 Daniele di Berlino, 25.10.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Schönes Teil und endlich nicht schon wieder E61. Mir gefällt sie! Touchpad finde ich dann allerdings schon wieder nicht so toll ( muss das jetzt überall drauf sein?) und es kommt jetzt sehr auf den Preis an. Wird sicher mehr als die R60 kosten.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  8. #8 Bezzi-e-Christoph, 25.10.2017
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Der Preis soll angeblich bei 4500-5000 landen.

    Gut gefallen hat mir die "Paddle"-Umsetzung. Sehr intuitiv und feinfühlig regelbar. Die Konstruktion hörte sich interessant an.

    Auf jeden Fall kein externes Bedienteil und keine App mehr. Ganz fertig ist sie noch nicht. Es hieß Q1/2018, wenn ich mich recht erinnere.
     
    slowhand gefällt das.
  9. #9 Geschmackssinn, 25.10.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    4k-5k
    sind mMn. immer noch ein nach zu vollziehender Preis.... v.a. wenn man sich mal bei den anderen Marken umschaut was die so verlangen für die entsprechende Technik...

    Q1/2018 ist doch schon fast.....nur noch fix Weihnachten hinter sich bringen und mit vollen GeldGeschenkeTaschen dann an die Planung der nächsten teuren Anschaffung heran gehen [emoji12]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  10. #10 slowhand, 13.12.2017
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Denk dran, es ist ein italienisches Q1/2018....
    Mir gefällt die Maschine sehr!
     
  11. #11 slowhand, 14.12.2017
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der 2-gruppigen R9 machen können?
    Vom Design ist die neue 1-Gruppen-Maschine (zum Glück) ja ein wenig anders - vor allem das Touchdisplay finde ich interessant.
    Ich habe aber verstanden, dass die "Innereien" wohl 1:1 übernommen wurden.
     
    Küstenkaffee gefällt das.
  12. #12 smaxdax, 03.03.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Preis/Release?
     
  13. #13 slowhand, 04.03.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Laut jüngster Aussage eines Händlers ist nicht vor Sommer mit der Maschine zu rechnen...
     
  14. #14 Pertlwieser, 04.03.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    da kündigt sich ein Upgrade an :)
     
  15. #15 Nedohist, 09.04.2018
    Nedohist

    Nedohist Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    76
    Gibt es schon weitere Neuigkeiten zur Eingruppigen R9?
     
  16. #16 slowhand, 11.04.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Es heißt Anfang Juni 2018
     
  17. #17 Nedohist, 11.04.2018
    Nedohist

    Nedohist Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    76
    Hat denn hier schon wer Erfahrung mit der mehrgruppigen R9?
     
  18. #18 Geschmackssinn, 12.04.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    also eher September....die haben in Italien doch quasi den ganzen Sommer Werksferien [emoji28]

    Tapagetalked
     
  19. #19 slowhand, 12.04.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Es hieß ja schon mal Frühjahr - und ein Händler weist bereits die KW24 als möglich aus...
    Bleiben wir mal gespannt. Ich schau mir das Teil auf jeden Fall beim Händler meines Vertrauens an und lass mir die R9 vorführen - bin gespannt.
     
  20. #20 Nedohist, 12.04.2018
    Nedohist

    Nedohist Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    76
    Es wäre schön, wenn sie es zeitlich hinbekommen würden und es mit dem Geburtstagsgeschenk demnach klappen würde.

    Bin mal gespannt auf die preisliche Einordnung, die 2er liegt im fünfstelligen Bereich.
     
Thema:

Rocket R9-Single Group

Die Seite wird geladen...

Rocket R9-Single Group - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...