Rocket R91 - Vorstellung

Diskutiere Rocket R91 - Vorstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier wird kurz die anscheinend bald erscheinende Rocket R91 vorgestellt: [MEDIA]

  1. coffeeaddicted

    coffeeaddicted Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Hier wird kurz die anscheinend bald erscheinende Rocket R91 vorgestellt:
     
    Matzekahl, Bob de Cafea und DocBrown gefällt das.
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    225
Thema:

Rocket R91 - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Rocket R91 - Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Anfängerfragen

    Rocket Mozzafiato Anfängerfragen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, seit vorgestern habe ich nun endlich meine neue Rocket Mozzafiato V in Betrieb, zusammen mit einer Quamar Q50e. Die...
  2. Brühdruck bei Rocket Evoluzione V2 zu hoch

    Brühdruck bei Rocket Evoluzione V2 zu hoch: Wenn ich bei meiner Rocket einen Espresso zubereite, habe ich jeweils einen Brühdruck von 12 Bar. Wenn ich den Kaffee gröber mahle kommt er...
  3. Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?

    Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum.. also erstmal ein HALLO an alle! Zur Zeit besitze ich sowohl Mühle als auch Maschiene von DeLonghi...
  4. Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini

    Faema E61 2gr. Umbau auf 2mal Rocket Espresso Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich hier mehrfach mitgelesen und viele Informationen erhalten habe, möchte ich auch etwas besteuern von meinen...
  5. Geräusch beim Druckaufbau (Rocket Appartamento)

    Geräusch beim Druckaufbau (Rocket Appartamento): Hallöle, hat jemand eine Ahnung, was dieses Geräusch bei ca. 5sek verursacht und wie es zu beheben ist? Es tritt beim ersten Bezug nach längerer...