Rocket R91 - Vorstellung

Diskutiere Rocket R91 - Vorstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier wird kurz die anscheinend bald erscheinende Rocket R91 vorgestellt: [MEDIA]

1. #1 coffeeaddicted, 15.05.2018
    coffeeaddicted

coffeeaddicted Mitglied

Hier wird kurz die anscheinend bald erscheinende Rocket R91 vorgestellt:

Matzekahl, Bob de Cafea und DocBrown gefällt das.
  2. SebiH

SebiH Mitglied

Thema:

Rocket R91 - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Rocket R91 - Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r

Wasseranschluss Rocket Espresso Giotto Evo r: Hallo, unsere Küche wird seit heute durch o.g. Schmuckstück verschönt. ;-) Nun bin ich daran, den Festwasseranschluss zu planen. Mitgeliefert...
  2. [Verkaufe] Rocket Fausto in Chrom

Rocket Fausto in Chrom: Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an. Darum biete ich Euch Rocket Fausto in Chrom an: - Rocket Fausto in Chrom - Neuwertig, aus 09/2017,...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento

Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento: Suche eine La Spaziale mini Vivaldi 2 zum kauf oder tausch gegen eine Rocket Appartamento
  4. Rocket Appartamento oder Giotto V3 PID

Rocket Appartamento oder Giotto V3 PID: So auch mal angemeldet :-) Bin auf der Suche nach einen Siebträger - bereits schon bischen informiert aber wahrscheinlich immer noch blutiger...
  5. [Maschinen] Dualboiler à la Rocket R58 gesucht

Dualboiler à la Rocket R58 gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dualboiler. Vorzugsweise liebäugele ich mit einer R58, falls aber jemand was Ähnliches zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden