[Verkauft] Rocket R9one schwarz

Diskutiere Rocket R9one schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin am überlegen meine 1 Monat alte schwarze Rocket R9one gegen eine aktuelle 2020 Gs3 Automatik zu tauschen. Falls jemand evtl Interesse hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Bin am überlegen meine 1 Monat alte schwarze Rocket R9one gegen eine aktuelle 2020 Gs3 Automatik zu tauschen.
    Falls jemand evtl Interesse hat bitte melden.
    Rechnung und 2 Jahre Garantie sind natürlich dabei.
     
    Tokajilover gefällt das.
Thema:

Rocket R9one schwarz

Die Seite wird geladen...

Rocket R9one schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket R9one - Eagle one Prima

    Rocket R9one - Eagle one Prima: Neue Rocket R9 one zum Verkauf. Mit 2 Jahre Garantie. Schwarze Variante, Original komplett verpackt. 4600€ Vb. Versand mit Spedition möglich....
  2. [Maschinen] Rocket R9One

    Rocket R9One: Genau das suche ich, eher latent, wenn der Preis stimmt und ggf meine Maschine übernimmt oder Zeit hat zu warten, bis ich meine verkauft habe.
  3. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  4. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  5. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.