Rocket RE A2 Timer Anzeige

Diskutiere Rocket RE A2 Timer Anzeige im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand helfen, ich weiß nicht wie ich an meiner Rocket RE A2 einstellen kann, dass die Durchlaufzeit des Espresso im Display...

Schlagworte:
  1. #1 Matthias53, 07.12.2020
    Matthias53

    Matthias53 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich weiß nicht wie ich an meiner Rocket RE A2 einstellen kann, dass die Durchlaufzeit des Espresso im Display angezeigt bleibt.
    Denn bisher verschwindet die Sekundenzahl direkt nachdem der Shot durchgelaufen ist.

    danke schonmal.
    Matthias
     
Thema:

Rocket RE A2 Timer Anzeige

Die Seite wird geladen...

Rocket RE A2 Timer Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen

    Rocket Giotto Type V mit Shot Timer - Kesseldruck erhöhen: Hey, Kann mir jemand erklären wo ich in meiner Rocket Giotto die Schraube finde, um den Kesseldruck zu erhöhen. Aktuell ist die Anzeige auf 0,9...
  2. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  3. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

    Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  4. Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

    Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display: Liebes Forum, seit Freitag habe ich eine Rocket Mozzafiato Cronometro R - mit dem neuen Shot Timer. Auf sämtlichen Videos (und meines Wissens...
  5. Rocket Shot Timer nachrüsten

    Rocket Shot Timer nachrüsten: Moin zusammen, die neuen Giottos und Mozzafiatos von Rocket haben einen recht dezenten Shot Timer in der Front integriert. Hat im Forum schon...