Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung

Diskutiere Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Fehlermeldung ‚Timeout Boilerbefüllung‘ erscheint nach Anschluss und einschalten. Pumpe läuft eine Zeit, dann kommt die o.g....

1. #1 mikkelanschelo, 05.02.2019
    mikkelanschelo

mikkelanschelo Mitglied

Hallo zusammen, die Fehlermeldung

‚Timeout Boilerbefüllung‘ erscheint nach Anschluss und einschalten. Pumpe läuft eine Zeit, dann kommt die o.g. Fehlermeldung.
    Wasserdruck ist da, wird auch angezeigt.

Alle Durchlaufhähne stehen auf offen. Hat jemand eine Idee ?
    Danke Christian

2. BatBee

BatBee Mitglied

Hallo,

klingt als könnte das Einfüllventil verstopft/blockiert oder gar defekt sein.

Beste Grüße

Thema:

Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung

Die Seite wird geladen...

Rocket REA2 Fehlermeldung bei Befüllung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  2. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  3. Rocket R58 Wasserauslauf an Infusionszylinder während des Bezugs

Rocket R58 Wasserauslauf an Infusionszylinder während des Bezugs: Hallo zusammen! Seit Kurzem läuft an meiner Rocket R58 schon während des Bezugs sehr viel Wasser durch den Infusionszylinder in die Tropfwanne....
  4. [Erledigt] Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf

Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf: Ich suche einen Original Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf. Gerne auch Angebote für andere gebrauchte, hochwertige Siebträger mit 1er...
  5. [Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden