Rocket Strukturlack Schwarz Alltagserfahrung / Haltbarkeit

Diskutiere Rocket Strukturlack Schwarz Alltagserfahrung / Haltbarkeit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat jemand schon erste Erfahrungen sammeln können, wie sich der neuerdings von Rocket angebotene schwarze Strukturlack im Alltag...

  1. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    Hat jemand schon erste Erfahrungen sammeln können, wie sich der neuerdings von Rocket angebotene schwarze Strukturlack im Alltag verhält? Gibt es Spuren durchs Putzen? Wie empfindlich ist das ganze auf Anstöße usw.? Ich weiß, die Sache gibt es noch nicht so lange, so dass es keine Langzeiterfahrungen gibt...aber vielleicht hat ja jemand zumindest schon mal ein Gefühl dazu.

    Der Herr überlegt latent eine neue Maschine anzuschaffen, wobei schwarz in der Kombi mit der Chromfront mal was anderes wäre.

    Hab Bedenken, dass die Geschichte neu zwar nett aussieht aber mit der Zeit halt schludriger aussieht als Edelstahlpoliert.
    Gruß

    Ron
     
Thema:

Rocket Strukturlack Schwarz Alltagserfahrung / Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Rocket Strukturlack Schwarz Alltagserfahrung / Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...