[Verkaufe] Rocket Tamper 58,0mm

Diskutiere Rocket Tamper 58,0mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich möchte mein Equipment ein wenig ausdünnen und verkaufe demzufolge ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige und/oder benutze:...

1. #1 nalye, 11.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020
    nalye

nalye Mitglied

Moin,

ich möchte mein Equipment ein wenig ausdünnen und verkaufe demzufolge ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige und/oder benutze:

Rocket Tamper 58,0mm
    Neupreis 57,51 EUR, jetzt 40,00 EUR plus Versand nach Wahl

Dynamometrischer Tamper 58,0mm VERKAUFT

Neupreis 47,20 EUR, jetzt 30,00 EUR plus Versand nach Wahl

Motta Leveller 58,0mm
    VERKAUFT
    Neupreis 29,90 EUR, jetzt 20,00 EUR plus Versand nach Wahl

Alle Teile werden nochmals grundgereinigt und haben keine Kratzer. Eine Abholung in Berlin wird bevorzugt, ansonsten eben per Päckchen oder Paket, wie ihr wollt.

2. nalye

nalye Mitglied

Der dynamoetrische Tamper ist verkauft

3. nalye

nalye Mitglied

Der Leveller ebenfalls, der Rocket Tamper ist noch zu haben

4. nalye

nalye Mitglied

Ich übernehme den Versand für den Rocket Tamper

5. nalye

nalye Mitglied

Vorbehaltlich Geldeingang reserviert...

Thema:

Rocket Tamper 58,0mm

Die Seite wird geladen...

Rocket Tamper 58,0mm - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  3. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  4. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  5. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden