[Verkauft] Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex

Diskutiere Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich muß mal ein wenig aufräumen und biete daher hier folgenden Tamper an: Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex. Minimalste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    ich muß mal ein wenig aufräumen und biete daher hier folgenden Tamper an:

    Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex.

    Minimalste Gebrauchsspuren am Boden, ansonsten abs. neuwertig.

    Preisvorstellung: 45€, ggf. zzgl. Versand.

    Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex

Die Seite wird geladen...

Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60

    1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60: Suche 1-KG-Röster Genau sowas suche ich zum schmalen taler Suche Tamper: Bitte wie immer gut und günstig hab keine genauen Vorstellungen Suche...
  2. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  3. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  4. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  5. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.