[Verkauft] Rocket Tamper 58mm

Diskutiere Rocket Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich um den sehr massiven, schweren Tamper mit tief gefrästem Rocket Logo, nicht um den leichten, der bei den Maschinen oft beiliegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 15.07.2017
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Es handelt sich um den sehr massiven, schweren Tamper mit tief gefrästem Rocket Logo, nicht um den leichten, der bei den Maschinen oft beiliegt. Neu und OVP, ich hätte gerne 49€ inkl. Versand dafür


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rocket Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Rocket Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

    Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft": Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...
  3. [Verkauft] Rocket Edelstahltamper 58mm

    Rocket Edelstahltamper 58mm: Verkaufe meinen Rocket Edelstahltamper 58mm. Preislich dachte ich an 36 Euro inkl. Versand.... VG
  4. [Verkauft] Rocket Tamper 58mm

    Rocket Tamper 58mm: Es handelt sich um den sehr massiven, schweren Tamper mit tief gefrästem Rocket Logo, nicht um den leichten, der bei den Maschinen oft beiliegt....
  5. [Verkauft] Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex

    Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex: Hallo zusammen, ich muß mal ein wenig aufräumen und biete daher hier folgenden Tamper an: Rocket Tamper, 58mm, Edelstahl, konvex. Minimalste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.