[Verkauft] Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex

Diskutiere Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ein neuer Tamper mit Zubehör bei mir eingezogen ist, möchte ich Euch meinen alten ECM Tamper anbieten (58 mm). Er wurde wenig benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AllesBohne, 12.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    AllesBohne

    AllesBohne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    da ein neuer Tamper mit Zubehör bei mir eingezogen ist, möchte ich Euch meinen alten ECM Tamper anbieten (58 mm). Er wurde wenig benutzt (mir sind plane Tamper lieber) und hat an der Unterseite nur wenige, kleine Krazter. Außerdem trenne ich mich von einer gut erhaltenen Rocket-Tamperstation. Sie besteht aus einer Silikonmatte mit einem Ablegeplatz für den Tamper und einer Siebträgerauflage. Ich hätte dafür gern 40 Euro. Bei Versand kommen dann noch die DHL- bzw. Hermeskosten hinzu.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex

Die Seite wird geladen...

Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex - Ähnliche Themen

  1. Rocket Siebträger passt nicht in Tamperstation

    Rocket Siebträger passt nicht in Tamperstation: Hallo, meine Rocket Siebträger wünschten sich zu Weihnachten eine Tamperstation. Auf Ebay Kleinanzeigen fand ich ein passendes Angebot über eine...
  2. [Verkauft] Rocket Tamperstation

    Rocket Tamperstation: [ATTACH] Verkaufe meine Rocket Tamperstation, super Zustand und nur leichte Gebrauchsspuren. NP 65€, würde sie für 40€ zzgl. Versand abgeben.
  3. [Verkauft] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

    Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft": Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...
  4. [Verkauft] Rocket Tamperstation

    Rocket Tamperstation: Verkaufe Rocket Tamperstation Stand bei mir mehr oder weniger nur im Weg rum und ist dann in den Schrank gewandert. Guter Zustand, keine...
  5. ECM Tamperstation mit Rocket Siebträgern - inkompatibel?

    ECM Tamperstation mit Rocket Siebträgern - inkompatibel?: Hallo, zunächst einmal meinen herzlichen Dank für all die hilfreichen Beiträge im Forum, die mir in den letzten Wochen bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.