[Verkauft] Rocket Tamperstation

Diskutiere Rocket Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe meine Rocket Tamperstation, super Zustand und nur leichte Gebrauchsspuren. NP 65€, würde sie für 40€ zzgl. Versand abgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RocketFreddy, 18.10.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    61580031-880D-4C2A-9DCF-29B922D39099.jpeg Verkaufe meine Rocket Tamperstation, super Zustand und nur leichte Gebrauchsspuren. NP 65€, würde sie für 40€ zzgl. Versand abgeben.
     
Thema:

Rocket Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Rocket Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Rocket Siebträger passt nicht in Tamperstation

    Rocket Siebträger passt nicht in Tamperstation: Hallo, meine Rocket Siebträger wünschten sich zu Weihnachten eine Tamperstation. Auf Ebay Kleinanzeigen fand ich ein passendes Angebot über eine...
  2. [Verkauft] Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex

    Rocket Tamperstation mit ECM Tamper konvex: Hallo, da ein neuer Tamper mit Zubehör bei mir eingezogen ist, möchte ich Euch meinen alten ECM Tamper anbieten (58 mm). Er wurde wenig benutzt...
  3. [Verkauft] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

    Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft": Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...
  4. [Verkauft] Rocket Tamperstation

    Rocket Tamperstation: Verkaufe Rocket Tamperstation Stand bei mir mehr oder weniger nur im Weg rum und ist dann in den Schrank gewandert. Guter Zustand, keine...
  5. ECM Tamperstation mit Rocket Siebträgern - inkompatibel?

    ECM Tamperstation mit Rocket Siebträgern - inkompatibel?: Hallo, zunächst einmal meinen herzlichen Dank für all die hilfreichen Beiträge im Forum, die mir in den letzten Wochen bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.