[Zubehör] Rocket Tassen

Diskutiere Rocket Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Freunde des gepflegten Kaffee Genusses, Ich suche nach Rocket Tassen für den alltäglichen Gebrauch für: - Espresso - Cappuccino Für...

1. #1 FantaWildBerries, 21.09.2017
    FantaWildBerries

FantaWildBerries Mitglied

Hallo liebe Freunde des gepflegten Kaffee Genusses,

Ich suche nach Rocket Tassen für den alltäglichen Gebrauch für:
    - Espresso
    - Cappuccino

Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar!

VG,
    Jakob

Thema:

Rocket Tassen

Die Seite wird geladen...

Rocket Tassen - Ähnliche Themen

1. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  2. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  3. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  4. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  5. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden