[Zubehör] Rocket Tassen

Diskutiere Rocket Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde des gepflegten Kaffee Genusses, Ich suche nach Rocket Tassen für den alltäglichen Gebrauch für: - Espresso - Cappuccino Für...

  1. #1 FantaWildBerries, 21.09.2017
    FantaWildBerries

    FantaWildBerries Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Freunde des gepflegten Kaffee Genusses,

    Ich suche nach Rocket Tassen für den alltäglichen Gebrauch für:
    - Espresso
    - Cappuccino

    Für gute Angebote wäre ich sehr dankbar!

    VG,
    Jakob
     
Thema:

Rocket Tassen

Die Seite wird geladen...

Rocket Tassen - Ähnliche Themen

  1. Tassenerhöhung für Rocket (Mozzafiato Type V)

    Tassenerhöhung für Rocket (Mozzafiato Type V): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verwende seit einigen Monaten einen Bodenlosen Siebträger mit meiner Mozzafiato. Leider ist der Abstand vom...
  2. [Verkauft] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

    Tassenablage Rocket R58 gebraucht: Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...
  3. Tassenreling Rocket Evoluzione I?!

    Tassenreling Rocket Evoluzione I?!: Hi, ich bin jetzt schon seit Januar stiller Mitleser hier und habe schon so einige nützliche Informationen aus dem Forum gezogen, Danke dafür!...
  4. [Zubehör] Rocket Espressotassen

    Rocket Espressotassen: Hallo. Bin auf der suche nach den original Rocket Espressotassen. Vielleicht hat ja jemand eine oder mehrere für mich zum Verkauf. Danke!
  5. [Verkauft] Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...)

    Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...): Ich hätte gerne weniger Tassen im Schrank :p Daher trenne ich mich von einigen Stücken. Zuerst versuche ich aus Bequemlichkeit alle auf einmal zu...