[Verkaufe] Rocket zum Super-Sonderpreis!

Diskutiere Rocket zum Super-Sonderpreis! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Wie ja schon gestern bekannt gegeben, wird Rocket einen Facelift für die meisten Geräte durchführen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass...

  1. #1 imprezza, 04.03.2017
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    [​IMG]


    Wie ja schon gestern bekannt gegeben, wird Rocket einen Facelift für die meisten Geräte durchführen.
    Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass die alten nun raus müssen...

    Und das zum absoluten Sonderpreis!

    Die letzten Evolutione V2 (Cellini und Giotto) gibts nun für

    1449€


    [​IMG]

    Cellini Evolutione hier: http://www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/RE782E1A01
    Giotto Evolutione hier: http://www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/RE772E1A11

    Die letzten Plus V3 Geräte gibts für unschlagbare
    1290€


    [​IMG]

    Cellini Plus V3 hier: http://www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/RE783S1A11
    Giotto Plus V3 hier: http://www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/RE773S1A11

    Nachdem sich die technischen Neuerungen sich bei den neuen Geräten sehr in Grenzen hält (die neue Evo wird künftig mit PID gesteuert werden) echte Schnäppchen!

    Alles nur solange Vorrat reicht!​
     
    silverhour und Gandalph gefällt das.
Thema:

Rocket zum Super-Sonderpreis!

Die Seite wird geladen...

Rocket zum Super-Sonderpreis! - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...