[Verkaufe] Rocko Mountain neu im Programm

Diskutiere Rocko Mountain neu im Programm im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen! es gibt etwas Neues aus unserem Hause. Ein Kaffee aus Äthiopien (Yirgacheffe) der sich von unseren bisherigen Kaffees...

1. gyolar

gyolar Mitglied

Guten Tag zusammen!

es gibt etwas Neues aus unserem Hause. Ein Kaffee aus Äthiopien (Yirgacheffe) der sich von unseren bisherigen Kaffees deutlich abhebt. Unser Partner vor Ort meinte "It's like opening a box of skittles" :)

Aromen: reife Erdbeeren, Mango, Orange. Weitere Infos dazu gibt's hier: http://www.kafrika.de/shop/rocko-mountain-aethiopien-100-arabica.html

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
    Lars

2. #2 Dale B. Cooper, 01.06.2015
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

3. #3 puckmuckl, 01.06.2015
    puckmuckl

puckmuckl Mitglied

@gyolar: Hallo Lars, verkauft Ihr eigtl ausschließlich online oder kann man auch wo vorbeikommen und was mitnehmen?

Schöne Grüße!

Thema:

Rocko Mountain neu im Programm

Die Seite wird geladen...

Rocko Mountain neu im Programm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden