Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?

Diskutiere Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an? Das ist aber bei meiner F4E nano ähnlich. Wenn sie leer war und ich neu Bohnen...

  1. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    AW: Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?

    Das ist aber bei meiner F4E nano ähnlich. Wenn sie leer war und ich neu Bohnen einwerfe und sie steht auf einen sehr feinem Mahlgrad, scheint sie keine Bohnen im Mahlwerk zu "fassen". Kurzzeitig auf etwas (mehr oder weniger) gröber gedreht, bis die ersten Bohnen ins Mahlwerk gehen, dann kann man wieder feiner drehen.
    Frag mich nicht, warum.
    Hört sich aber bei dir genauso an.
     
  2. Sfera

    Sfera Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?

    Danke für die Info, ist beruhigend!
     
Thema:

Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?

Die Seite wird geladen...

Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky S gut genug für Bezzera Strega?

    Rancilio Rocky S gut genug für Bezzera Strega?: Servus, ich war jetzt einige Jahre glücklich mit meiner Rancilio Silvia in Kombination mit der Rocky S Mühle. Als reiner Espresso-Trinker würde...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer oder Rocky SD

    Bezzera BB005 Timer oder Rocky SD: Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera bb005 mit Timer max. 2Jahre Alt, guter Zustand. Alternativ hätt ich ich auch Interesse an einer Rocky sd...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.

    Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Mühle und habe nach Stöbern hier im Forum zunächst...
  4. [Maschinen] Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

    Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky: Hallo, suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine...
  5. [Erledigt] [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

    [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw....