Röst-Abluft filtern - Gene Cafe?

Diskutiere Röst-Abluft filtern - Gene Cafe? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Röst-Abluft filtern - Gene Cafe? Röste mal ein kg auf FC+ und dann sag noch mal, dass es nach Toast riecht. Natürlich ist der Röster...

  1. #41 Dale B. Cooper, 23.05.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Röst-Abluft filtern - Gene Cafe?

    Röste mal ein kg auf FC+ und dann sag noch mal, dass es nach Toast riecht.

    Natürlich ist der Röster großartig, aber stinken tut sowas nun mal.

    Grüße,
    Dale, der zugegeben keine Ahnung hat, wie Du Dein Toast so isst.. :D
     
Thema:

Röst-Abluft filtern - Gene Cafe?

Die Seite wird geladen...

Röst-Abluft filtern - Gene Cafe? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  2. Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

    Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...
  3. [Verkauft] Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern

    Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern: Der Filterhalter befindet sich in tadellosem Zustand. Dazu zwei ungeöffnete Packungen Papierfilter von Hario (je 100 Stück) Preis für alles...
  4. Wasser filtern oder mischen?

    Wasser filtern oder mischen?: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meine MaraX und beschäftige mich gerade mit dem Thema Wasser. Leider sind wir in ein Gebiet mit...
  5. [Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

    Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...