Roestbar Münster im WDR-Feature

Diskutiere Roestbar Münster im WDR-Feature im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich hab's selber noch nicht gehört, aber da die Downloads ja nur kurze Zeit verfügbar sind, hier der Hinweis auf "Eine kurze Geschichte...

  1. #1 Sheygetz, 29.12.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab's selber noch nicht gehört, aber da die Downloads ja nur kurze Zeit verfügbar sind, hier der Hinweis auf
    "Eine kurze Geschichte von...Sandra Götting, Mario Joka und dem Kaffeeduft
    Ein Feature von Heiner Wember Produktion WDR 2008"

    über die Entstehung und die Betreiber der Roestbar in Münster. Mehr Infos und Download hier
    Das Feature zum Herunterladen - WDR Radio - Download-Portal

    Hendrik
     
Thema:

Roestbar Münster im WDR-Feature

Die Seite wird geladen...

Roestbar Münster im WDR-Feature - Ähnliche Themen

  1. Roestbar in Münster (Erfahrungsbericht)

    Roestbar in Münster (Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, letzten Samstag war ich in Münster und habe der Röstbar einen Besuch abgestattet. Hier mein (natürlich subjektiver) Bericht: Die...
  2. Roestbar/Münster?

    Roestbar/Münster?: Ist ja hier irgendwo mal erwähnt worden. Gibt es hier nicht noch ein paar Leute die Erfahrungen mit deren Caffès gemacht haben?
  3. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...
  4. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  5. Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

    Handhebelmaschine im Umkreis von Münster: Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die...