Röstbiene von PIKIBO

Diskutiere Röstbiene von PIKIBO im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat hier jemand bereits ausreichend Erfahrungen mit der Röstbiene gesammelt, um eine fundierte Bewertung abzugeben? Würde mich sehr...

  1. cha47n

    cha47n Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand bereits ausreichend Erfahrungen mit der Röstbiene gesammelt, um eine fundierte Bewertung abzugeben?
    Würde mich sehr interessieren.
    Danke.
     
  2. #2 Gregorthom, 07.04.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
  3. cha47n

    cha47n Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Röstbiene von PIKIBO

Die Seite wird geladen...

Röstbiene von PIKIBO - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  2. [Verkauft] (V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör

    (V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör: ************** V E R K A U F T **************** Aus privaten Gründen muss ich leider meine geliebte Röstbiene verkaufen. Wäre sie elektr....
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  5. [Verkaufe] Röstbiene Miniröster

    Röstbiene Miniröster: Hallo, hier verkaufe ich meine Röstbiene. Wer sie nicht kennt: Sie ist zuverlässiger und robuster, kleiner Kaffeeröster. Sehr gut geeignet zum...