Röstbiene?

Diskutiere Röstbiene? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi Roastmasters, Gibt es hier jemanden mit einer Röstbiene? Wenn ja, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht, technische Details, Kosten etc....

  1. cha47n

    cha47n Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roastmasters,
    Gibt es hier jemanden mit einer Röstbiene?
    Wenn ja, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht, technische Details, Kosten etc.
    Danke!
     
Thema:

Röstbiene?

Die Seite wird geladen...

Röstbiene? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin...