Röstbiene

Diskutiere Röstbiene im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Besitzer der Röstbiene! Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich sie mir zulege oder nicht. Ich finde es klingt alles überzeugend, was ich...

  1. #1 andreas 71, 18.11.2012
    andreas 71

    andreas 71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Besitzer der Röstbiene!

    Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich sie mir zulege oder nicht. Ich finde es klingt alles überzeugend, was ich bisher gelesen habe, aber trotzdem würde ich das Teil gerne mal live sehen. Deshalb meine Frage, ob es irgendjemanden im Großraum Nürnberg (von mir aus auch a bissel weiter weg) gibt, der eine besitzt und sie mir mal demonstrieren würde.

    Schöne Grüße

    Andreas
     
  2. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Röstbiene

    Hi, wenn du mal in München bist gerne.
     
  3. #3 andreas 71, 19.11.2012
    andreas 71

    andreas 71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Röstbiene

    Moin flix

    denke das läßt sich mal organisieren. Vielen Dank schon mal für das Angebot. Kannst mir ja mal ne tel.nr und/oder Adresse mailen
     
Thema:

Röstbiene

Die Seite wird geladen...

Röstbiene - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  3. [Verkaufe] Röstbiene Miniröster

    Röstbiene Miniröster: Hallo, hier verkaufe ich meine Röstbiene. Wer sie nicht kennt: Sie ist zuverlässiger und robuster, kleiner Kaffeeröster. Sehr gut geeignet zum...
  4. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  5. [Verkaufe] Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE

    Kaffee Sample/Heimröster Röstbiene aus DE: Hallo zusammen, Ich habe mir diesen wunderbaren Röster für meine im Aufbau befindliche Rösterei in der CH- (Kaffee-Hahn) gekauft. Nun ist alles...