Röstbiene

Diskutiere Röstbiene im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Besitzer der Röstbiene! Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich sie mir zulege oder nicht. Ich finde es klingt alles überzeugend, was ich...

1. #1 andreas 71, 18.11.2012
    andreas 71

andreas 71 Mitglied

Hallo an alle Besitzer der Röstbiene!

Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich sie mir zulege oder nicht. Ich finde es klingt alles überzeugend, was ich bisher gelesen habe, aber trotzdem würde ich das Teil gerne mal live sehen. Deshalb meine Frage, ob es irgendjemanden im Großraum Nürnberg (von mir aus auch a bissel weiter weg) gibt, der eine besitzt und sie mir mal demonstrieren würde.

Schöne Grüße

Andreas

2. flix

flix Mitglied

AW: Röstbiene

Hi, wenn du mal in München bist gerne.

3. #3 andreas 71, 19.11.2012
    andreas 71

andreas 71 Mitglied

AW: Röstbiene

Moin flix

denke das läßt sich mal organisieren. Vielen Dank schon mal für das Angebot. Kannst mir ja mal ne tel.nr und/oder Adresse mailen

Thema:

Röstbiene

Die Seite wird geladen...

Röstbiene - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Neue Röstbiene Komplettpaket

Neue Röstbiene Komplettpaket: Hallo zusammen, ich habe meine neue Röstbiene (aktuelle Version Mk2) nun seit einer Woche und habe 3 Röstungen darauf durchgeführt. Leider muss...
  2. Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3

Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3: Hallo zusammen, ich möchte gerne in das Heimrösten einsteigen und versuche seit Wochen durch Recherche den richtigen Röster für mich zu...
  3. Verschiedene Röstungen mit der Röstbiene

Verschiedene Röstungen mit der Röstbiene: Hallo liebe Kaffee-Netz -Mitglieder, ich möchte gerne anfangen verschiedene röstungen mit dem selben Kaffee zumachen. Ich wollte mal fragen ob Ihr...
  4. Kleiner Bruder für die Röstbiene gesucht...

Kleiner Bruder für die Röstbiene gesucht...: Hallo, würde gerne etwas mit Blends experimentieren, dafür sollte ein Röster für Robustas mit einer Nutzmenge von 100...150 Gramm ausreichen....
  5. [Erledigt] Röstbiene mit Zyklon und Bohnenkühlung

Röstbiene mit Zyklon und Bohnenkühlung: Hallo liebes Forum, Ich würde mich gerne von meiner Röstbiene trennen, denn für ihr gegenwärtiges Dasein ist sie einfach zu schade. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden