Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho

Diskutiere Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat jemand den Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho von Quijote schon mal mit dem Gene geröstet? Geht das mit dem gleichen...

1. Kefi

Kefi Mitglied

Hallo,
    hat jemand den Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho von Quijote schon mal mit dem Gene geröstet?
    Geht das mit dem gleichen Profil wie beim Taramesa, das Pingo veröffentlicht hat? Mit dem hatte ich guten Erfolg.

Vielen Dank

Thema:

Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho

Die Seite wird geladen...

Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  3. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  5. [Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden