Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho

Diskutiere Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat jemand den Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho von Quijote schon mal mit dem Gene geröstet? Geht das mit dem gleichen...

  1. Kefi

    Kefi Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hat jemand den Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho von Quijote schon mal mit dem Gene geröstet?
    Geht das mit dem gleichen Profil wie beim Taramesa, das Pingo veröffentlicht hat? Mit dem hatte ich guten Erfolg.

    Vielen Dank
     
Thema:

Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho

Die Seite wird geladen...

Röstempfehlung für Äthiopien Sidama Grade 2, Kooperative Darra Shilicho - Ähnliche Themen

  1. Röstempfehlung für trocken aufbereitete Äthiopier (für Espresso)

    Röstempfehlung für trocken aufbereitete Äthiopier (für Espresso): Hallo! Ich spiele gerade mit den Bohnen von Quijotes Äthiopien Sidama Taramesa und frage mich, welche Rösttiefe ich diesen Bohnen (oder generell...
  2. Röstempfehlungen für Filterkaffee mit Milch

    Röstempfehlungen für Filterkaffee mit Milch: Hallo! Ich plane, einigen Verwandten zu Weihnachten selbstgerösteten Kaffee zu schenken, welche aber traditionell nur Filterkaffee trinken, und...
  3. Jamaica Blue Mountain - Röstempfehlung?

    Jamaica Blue Mountain - Röstempfehlung?: Mahlzeit zusammen, jemand wollte mir mal etwas Gutes tun und jetzt liegt eine 250gr Packung JBM Rohbohnen bei mir rum und wartet darauf...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...