Rösten im CR 100

Diskutiere Rösten im CR 100 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bei dem Röster CR 100 steht "bis 180 Gramm Bohnen" - ich glaube aber max. 130 Gramm ist richtiger. Wer kann mir dazu Tips geben...

1. #1 Bernsteinsammler, 27.12.2009
    Bernsteinsammler

Bernsteinsammler Mitglied

Hallo zusammen,

bei dem Röster CR 100 steht "bis 180 Gramm Bohnen" - ich glaube aber max. 130 Gramm ist richtiger.

Wer kann mir dazu Tips geben - hat jemand andere Erfahrungen?

Detlef

2. Sanug

Sanug Mitglied

Thema:

Rösten im CR 100

Die Seite wird geladen...

Rösten im CR 100 - Ähnliche Themen

1. Cormorant CR 600

Cormorant CR 600: Hallo, nach langer Überlegung (Huky, Quest, Bullet, etc.) habe ich - nachdem mein 10 Jahre alter IMex CR 100 so langsam auseinanderbröselt) bei...
  2. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  3. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  4. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  5. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden