Rösten lassen in Ffm

Diskutiere Rösten lassen in Ffm im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin neu in Kaffee-netz. Ich importiere Kaffee aus Kolumbien und möchte ein teil davon rösten lassen,velleich kennt ihr jemanden in ffm...

  1. #1 Bambino, 12.06.2017
    Bambino

    Bambino Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in Kaffee-netz.
    Ich importiere Kaffee aus Kolumbien und möchte ein teil davon rösten lassen,velleich kennt ihr jemanden in ffm oder Umgebung ,der mir damit helfen könnte...
    Danke an alle.
     
  2. #2 mergimmuja, 14.06.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Das kriegen wir hin [emoji41] [emoji106]

    #baristafabrik
     
    Bambino gefällt das.
  3. #3 pustereas, 15.06.2017
    pustereas

    pustereas Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das kriegen wir hin [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Rösten lassen in Ffm

Die Seite wird geladen...

Rösten lassen in Ffm - Ähnliche Themen

  1. Faustformel: wie lange nach dem Rösten liegen lassen?

    Faustformel: wie lange nach dem Rösten liegen lassen?: Hallo, was ist denn so die herrschende Meinung, wieviel Zeit sollte man den Bohnen (in meinem Fall dunkle Röstungen) nach dem Rösten geben, bis...
  2. Rohe Bohnen rösten lassen?

    Rohe Bohnen rösten lassen?: hallo, habe im netz gesucht doch leider nichts gefunden... also rohe bohnen sind ja um die hälfte günstiger als schon geröstete. wollte fragen...
  3. Carimali Uno Rahmen entrosten oder doch so lassen?

    Carimali Uno Rahmen entrosten oder doch so lassen?: Hallo allerseits, am WE hatte ich mal wieder Zeit weiter zu zerlegen. Also ich konnte am Gehäuse nur zwei Roststellen identifizieren. Von daher...
  4. [Erledigt] Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause

    Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause: Hey, ich habe mir letztens einen Kaffeeröster zugelegt und nach den ersten Röstversuchen anhand von Anleitungen im Internet gemerkt, dass mir...
  5. Rostentferner

    Rostentferner: Kurze Frage: Womit entfernt man am besten (und schonendsten) leichten Rost an der Bodenplatte (vermutlich von stehendem Wasser unter der...