Rösten mit HB-Roaster
Diskutiere Rösten mit HB-Roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
Schlagworte:
Thema:
Rösten mit HB-Roaster
Die Seite wird geladen...
-
Rösten mit HB-Roaster - Ähnliche Themen
-
Rostentferner
Rostentferner: Kurze Frage: Womit entfernt man am besten (und schonendsten) leichten Rost an der Bodenplatte (vermutlich von stehendem Wasser unter der... -
Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?
Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?: Mal eine Frage: kann durch den Röstprozess der Koffeingehalt der Kaffeebohnen beeinflusst werden, oder sind da schon "alle Messen gelesen"?... -
[Erledigt] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos
Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor... -
Würze „raus rösten“?
Würze „raus rösten“?: Hey! Ich habe vor geraumer Zeit einen recht teuren anaeroben Kaffee gekauft. Um genau zu sein den Anaeroben termico (costa rica) von der... -
Bohnen in orig. Verpackung einfrosten
Bohnen in orig. Verpackung einfrosten: Hallo. Ich habe mir online mehrere Bohnen bestellt. Nun die Frage, soll ich sie einzeln einvakuumieren oder gleich in der Originalverpackung...