Röster 1-2,5 kg gesucht

Diskutiere Röster 1-2,5 kg gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...

1. #1 espressocat, 19.05.2018
    espressocat

espressocat Mitglied

Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich über passende Angebote.

Thema:

Röster 1-2,5 kg gesucht

Die Seite wird geladen...

Röster 1-2,5 kg gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Heimröster

Suche Heimröster: Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen....
  2. [Verkaufe] Trommelröster GENIO Mezzo 6kg

Trommelröster GENIO Mezzo 6kg: Hallo Kaffee-Netz-Community, verkaufe meinen 6 kg Trommelröster Bj. 2013 um 8.900€ VB. Der Röster kann bei Interesse gerne besichtigt werden. In...
  3. Übersicht Shops & Röster

Übersicht Shops & Röster: Hi zusammen, vorab ein kleiner Disclaimer - ich habe wirklich viel nachgesehen, aber keine Übersicht über Shops bzw Röster gefunden und daher...
  4. [Verkaufe] Kafffee Röster Popcorn Severin

Kafffee Röster Popcorn Severin: Popcorn Maschine Severin mod. mit Kaffeebüchse zum Rösten von Kaffee. Hat mir mehrere Monate Freude bereitet, jetzt ist es an der Zeit mal ein...
  5. [Erledigt] Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer: Hallo, nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an. Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden