Röster aus Slowenien/Slovakei?
Diskutiere Röster aus Slowenien/Slovakei? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bin vor circa einer Woche bis zwei, auf einen Beitrag gestoßen, über einen Röster aus dem o.g Raum, Ich hab auch seine Website benutzt und würde...
Thema:
Röster aus Slowenien/Slovakei?
Die Seite wird geladen...
-
Röster aus Slowenien/Slovakei? - Ähnliche Themen
-
Neuer Röster: MikafiOne
Neuer Röster: MikafiOne: Gibt einen (optisch sehr hübschen ;)) neuen Röster: Rösten [ATTACH] [ATTACH] Mehr Photos hier: Swiss Startup Mikafi Reveals the IoT-Driven... -
[Maschinen] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster
Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir... -
[Erledigt] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert
Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles... -
Welche Röster bieten Geschenk Abonnements
Welche Röster bieten Geschenk Abonnements: Bald ist es wieder soweit: Most wonderful time of the year. Last Christmas lag erneut das ein oder andere gut gemeinte Kaffeegeschenk unter dem... -
[Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim
Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...