[Suche] Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

Diskutiere Röster Dongyi BY-1 elektrische Version im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich Erfahrungen/Hinweise bekommen könnte bzw. auch Angebote.

    BG
    IcyHot
     
Thema:

Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

Die Seite wird geladen...

Röster Dongyi BY-1 elektrische Version - Ähnliche Themen

  1. Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen

    Dongyi " kg Röster mit Omron an Artisan anschliessen: Hallo zusammen kann mir jemand helfen bei der richtigen Einstellung von Artisan. Hab leider keine Anleitung von Dongyi erhalten wie ich Artisan...
  2. Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1

    Vergleich 1 KG Röster Toper Cafemino, Akaneks AKS1 und Dongyi DY-1: Ich versuchen mal einen Vergleich so weit das aus der Ferne möglich ist. Beziehe mich auf diese Themen hier...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...