[Suche] Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

Diskutiere Röster Dongyi BY-1 elektrische Version im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich...

1. IcyHot

IcyHot Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den o. g. Röster aus Asien gekauft? Wo, und wie hat die Abwicklung funktioniert? Wäre schön wenn ich Erfahrungen/Hinweise bekommen könnte bzw. auch Angebote.

BG
    IcyHot

Thema:

Röster Dongyi BY-1 elektrische Version

Die Seite wird geladen...

Röster Dongyi BY-1 elektrische Version - Ähnliche Themen

1. By-Pass Methode

By-Pass Methode: Hey, Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Gemeint ist, ein Konzentrat zu brühen, was danach mit Wasser gestreckt wird. Bspw. ein Aeropress Gebräu...
  2. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  3. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  4. Feld47 von MBK für FrenchPress?

Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  5. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden