RÖSTER Eigenbau - WIE Artisan verwenden ?

Diskutiere RÖSTER Eigenbau - WIE Artisan verwenden ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Der Leonardo hat mehr Speicher und mehr Ausgänge so weit ich weiß. Musst du doch wissen ob ein kleiner Nano reicht.

  1. #41 gunnar0815, 10.07.2020
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Der Leonardo hat mehr Speicher und mehr Ausgänge so weit ich weiß.
    Musst du doch wissen ob ein kleiner Nano reicht.
     
  2. #42 mr.smith, 10.07.2020
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ich hab ja keine Ahnung was ein Nano kann oder nicht !?
    Wieviele verschiedene Temperaturen kann er verarbeiten ?
     
  3. #43 gunnar0815, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Liste von Arduino-Boards – Wikipedia

    Hier findes du die info
    Wenn dir 14 digitale 8 analoge Eingänge reichen dann passt es
    Leonardo 20 digitale und 12 analoge
    Denke brauchst pro Thermometer ein analogen Eingang
     
  4. #44 mr.smith, 11.07.2020
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ok - danke - dann wird wohl das Nano reichen.
    (danke für eure Geduld - bin da der totale Troll)
    .
     
  5. nomind

    nomind Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
     
Thema:

RÖSTER Eigenbau - WIE Artisan verwenden ?

Die Seite wird geladen...

RÖSTER Eigenbau - WIE Artisan verwenden ? - Ähnliche Themen

  1. Eigenbau-Trommelröster: RSTR

    Eigenbau-Trommelröster: RSTR: Guten Abend, nach 3 Monaten intensiver Bastelei konnte ich nun endlich meinen Eigenbau ausprobieren. Angelehnt ist das Teil an die Kleinröster...
  2. Eigenbau Kaffeeröster aus Edelstahl

    Eigenbau Kaffeeröster aus Edelstahl: Grüße in die Kaffeerunde! Also die Geschichte beginnt so: Ein guter Freund von mir besuchte Freunde in den USA. Und da saß der Nachbar in der...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

    Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  4. Noch ein Eigenbau Röster

    Noch ein Eigenbau Röster: Hallo, ich bin absoluter Neuling aber durch die Beiträge hier will ich mal Versuchen einen Trommelröster zu bauen. Ich habe eine Trommel aus...
  5. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse

    Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse: Hallo zusammen, ich röste schon einige Jahre Rohkaffee mit einem relativ einfachen, selbstgebautem Trommelröster. Den Röster (inkl....