Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen

Diskutiere Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; [color=#000000:post_uid14]Ich habe vor kurzen begonnen selber Kaffee zu rösten. Ich besitze die Precicion. Insbesondere die Espressoröstung...

  1. #1 W.Sermann, 24.11.2004
    W.Sermann

    W.Sermann Gast

    [color=#000000:post_uid14]Ich habe vor kurzen begonnen selber Kaffee zu rösten. Ich besitze die Precicion. Insbesondere die Espressoröstung bereitet mir allerdings Schwirigkeiten. Wer hat noch Erfahrungen und oder Tips?[/color:post_uid14]
     
Thema:

Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen

Die Seite wird geladen...

Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen - Ähnliche Themen

  1. Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch

    Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, da ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines "Dalian"-Rösters bin, suche ich hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch....
  2. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...