Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen

Diskutiere Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; [color=#000000:post_uid14]Ich habe vor kurzen begonnen selber Kaffee zu rösten. Ich besitze die Precicion. Insbesondere die Espressoröstung...

1. #1 W.Sermann, 24.11.2004
    W.Sermann

W.Sermann Gast

[color=#000000:post_uid14]Ich habe vor kurzen begonnen selber Kaffee zu rösten. Ich besitze die Precicion. Insbesondere die Espressoröstung bereitet mir allerdings Schwirigkeiten. Wer hat noch Erfahrungen und oder Tips?[/color:post_uid14]

Thema:

Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen

Die Seite wird geladen...

Röster - Erfahrungsaustausch über selbströstungen - Ähnliche Themen

1. 1Zpresso Röster

1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Konvektion vs. Konduktion

Konvektion vs. Konduktion: Ich bin absoluter Röstneuling und habe heute meinen Hottop erhalten den ich über Artisan steuern werde. Die Röstung kann ich über die Größen...
  4. China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich

China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich: Liebe Kaffee-Netzwerk-Community, ich habe mich mal wieder etwas durch das Forum gelesen auf der (verzweifelten) Suche nach DER perfekt geeigneten...
  5. Erfahrung mit "KUBAN" Röster?

Erfahrung mit "KUBAN" Röster?: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniel. Ich bin derzeit auf der Suche nach eine 5-6kg Rösttrommel. Eigentlich bin ich sehr von Giesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden