Röster für Zusammenarbeit gesucht!

Diskutiere Röster für Zusammenarbeit gesucht! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Kurze Info: unser Unternehmen ist ein junges...

  1. Radoy

    Radoy Gast

    Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Kurze Info: unser Unternehmen ist ein junges Unternehmen, dass sich entwickelt, wir beschäftigen uns mit Kaffee und befinden uns in der Ukraine. Jetzt suchen wir nach einem Mitarbeiter, und zwar für einen Kaffee-Röster, der Erfahrung hat und am besten aus folgenden Ländern stammt: Indien, Brasilien, Sri Lanka, China, Philippinen oder Malaysia u ä.
    Ich bin hier, um vielleicht Ideen und Ihre Erfahrung zu sammeln, vielleicht raten Sie mir etwas, wo ich anfangen soll. Kann es sein, dass jemand von Euch solche Bekannte/Freunde hat, der Lust auf 1-2 Jahre Arbeiten in der Ukraine hat. Mein Vorschlag: wenn einer von Euch mir einen passenden Kandidaten ratet, der bei und dann angestellt wird, bekommt eine Geldprämie in Höhe von zwei Arbeitslöhne von unserer Gesellschaft.
    Ich würde für jede Hilfe dankbar – CV, links, Tipps…
    Danke schön allen im Voraus!
    LG Vladimir, Radoy
    Ukraine
     
Thema:

Röster für Zusammenarbeit gesucht!

Die Seite wird geladen...

Röster für Zusammenarbeit gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  5. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...