Röster für Zusammenarbeit gesucht!

Diskutiere Röster für Zusammenarbeit gesucht! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Kurze Info: unser Unternehmen ist ein junges...

1. Radoy

Radoy Gast

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Kurze Info: unser Unternehmen ist ein junges Unternehmen, dass sich entwickelt, wir beschäftigen uns mit Kaffee und befinden uns in der Ukraine. Jetzt suchen wir nach einem Mitarbeiter, und zwar für einen Kaffee-Röster, der Erfahrung hat und am besten aus folgenden Ländern stammt: Indien, Brasilien, Sri Lanka, China, Philippinen oder Malaysia u ä.
    Ich bin hier, um vielleicht Ideen und Ihre Erfahrung zu sammeln, vielleicht raten Sie mir etwas, wo ich anfangen soll. Kann es sein, dass jemand von Euch solche Bekannte/Freunde hat, der Lust auf 1-2 Jahre Arbeiten in der Ukraine hat. Mein Vorschlag: wenn einer von Euch mir einen passenden Kandidaten ratet, der bei und dann angestellt wird, bekommt eine Geldprämie in Höhe von zwei Arbeitslöhne von unserer Gesellschaft.
    Ich würde für jede Hilfe dankbar – CV, links, Tipps…
    Danke schön allen im Voraus!
    LG Vladimir, Radoy
    Ukraine

Thema:

Röster für Zusammenarbeit gesucht!

Die Seite wird geladen...

Röster für Zusammenarbeit gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  2. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  3. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  4. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  5. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden