[Verkauft] Röster Gene CBR-101 black GER mit Zubehör

Diskutiere Röster Gene CBR-101 black GER mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, schweren Herzens trenne ich mich nun doch von meinem Gene CBR-101. Ich habe ihn viel zu selten benutzt. Gene CBR-101 GER black mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlindave, 02.01.2017
    berlindave

    berlindave Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    schweren Herzens trenne ich mich nun doch von meinem Gene CBR-101. Ich habe ihn viel zu selten benutzt.
    • Gene CBR-101 GER black
      • mit großem Chafffilter
      • Anschaffung Juni 2012
      • NP 354 EUR
      • wenig benutzt (max. 10 Röstvorgänge)
      • mit Originalkarton
    • plus Zubehör:
      • Kunststoffbox zur Aufbewahrung
      • Eimer-Staubsauger-Kühler (Eigenbau)
        • Metall-Durchschlag mit Kunststoffeimer, an den eine Muffe zum Anschluss eines Staubsaugers montiert wurde.
        • kühlt fertig geröstete Bohnen innerhalb weniger Sekunden auf Temperatur um 40° C.
      • Alu-Flex-Rohr, ø 80 mm, Länge ausgezogen 3 m
        • zum Abführen der Abluft durch ein geöffnetes/gekipptes Fenster.
    Eine Bedienungsanleitung fährt sicher auch noch irgendwo rum.

    Abholung in Berlin-Schöneberg – nur komplett wie abgebildet – ich versende nicht!

    Preisvorstellung: 220 EUR

    Bei Fragen mich gerne kontaktieren.

    Ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Grosser und nicanz gefällt das.
  2. #2 berlindave, 04.01.2017
    berlindave

    berlindave Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Röster ist verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude damit!
     
Thema:

Röster Gene CBR-101 black GER mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Röster Gene CBR-101 black GER mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
  5. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.