[Erledigt] Röster Gene CBR-101

Diskutiere Röster Gene CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lieber Interessent, ich hab Röster-technisch aufgerüstet - damit ist mein Gene arbeitslos. Falls Du Interesse hast: für EUR 330,- wäre er Deiner....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 24.05.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Lieber Interessent,

ich hab Röster-technisch aufgerüstet - damit ist mein Gene arbeitslos.
    Falls Du Interesse hast: für EUR 330,- wäre er Deiner.
    Abholung oder Versand ist nach Absprache möglich.

VG Ralf

2. #2 wurzelwaerk, 26.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

verkauft

Thema:

Röster Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

Röster Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101

Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101: Hallo suche eine gebrauchte Handmühle zu nem guten Kurs. Welches Modell, bin ich flexibel, gehe hier bissel nach Optik. Falls ihr was habt und...
  2. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  3. [Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht

IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik
  4. Bezugsquellen gebrauchte Röster

Bezugsquellen gebrauchte Röster: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bezugsquellen für gebrauchte Röster kennt. In den gängigen Plattformen wie eBay,...
  5. Sample Röster Probat

Sample Röster Probat: Hallo Zusammen, ich suche einen Sample Röster von Probat. Freue mich über jeden Hinweis bzw. Kontakt. Liebe Grüße Andy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden