Röster hottop - Wer hat erfahrungen mit dem röster

Diskutiere Röster hottop - Wer hat erfahrungen mit dem röster im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo leute, da ich mir einen hottop röster kaufen möchte, suche ich erfahrungen und info´s zu diesem gerät. wer kann mir helfen? gruß tell

  1. tell

    tell Gast

    hallo leute,
    da ich mir einen hottop röster kaufen möchte, suche ich erfahrungen und info´s zu diesem gerät.
    wer kann mir helfen?
    gruß tell
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Da es in Deutschland für diesen Röster keinen offiziellen Importeur/Händler gibt, dürfte es schwer werden hierzulande Erfahrungsberichte zu finden. Für Erfahrungsberichte hilft da wohl nur ein Blick in amerikanische/englische Foren. Mir ist nur bekannt daß er in GB käuflich zu erwerben ist, für 580-590€.


    Gruß
    Stefan
     
  3. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo tell,

    am meisten Infos (auf Englisch) dürftes Du im Home Roasting Forum von www.coffeegeek.com finden.

    Viele Grüße
    Hari
     
  4. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Wenn Du ihn in GB bestellst, es gibt eine GB und eine Europa-Ausfuehrung (Spannungsunterschied 10V) soll sich dramatisch negativ bemerkbar machen wenn man in EU die GB-Version benutzt.
     
  5. #5 Walter_, 29.10.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Röster hottop - Wer hat erfahrungen mit dem röster

Die Seite wird geladen...

Röster hottop - Wer hat erfahrungen mit dem röster - Ähnliche Themen

  1. Rösterfahrungen im Hottop-Röster

    Rösterfahrungen im Hottop-Röster: Hallo, wie wäre es mal mit einem Thema rund und den Hottop-Röster? In den nächsten Tagen werde ich mal meine Anfangserfahrungen hier posten.
  2. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  4. [Verkauft] Hottop Röster für Bastler

    Hottop Röster für Bastler: Hallo zusammen, da mein Röster seit 3 Jahren ungenutzt herumsteht und ich das Hobby (offensichtlich) aufgegeben habe, verkaufe ich ihn schweren...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...