Röster in Wien oder Graz

Diskutiere Röster in Wien oder Graz im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Röster Hallo,

  1. #1 samson12, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    samson12

    samson12 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Röster

    Hallo,
     
  2. #2 infinity, 21.05.2013
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    AW: Röster in Wien oder Graz

    welche Menge pro Woche schwebt dir denn so vor?
     
  3. #3 samson12, 21.05.2013
    samson12

    samson12 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Röster in Wien oder Graz

    Danke für deine Antwort, du hast eine PN.
     
  4. #4 Joachim Sperl, 07.06.2013
    Joachim Sperl

    Joachim Sperl Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Röster in Wien oder Graz

    Hallo Christoph,

    ich röste für meinen Coffeeshop in Graz, aber auch für einige Kaffeehäuser, Büros und Privatpersonen. Können uns gerne mal unterhalten!

    Liebe Grüsse

    Joachim
     
  5. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: Röster in Wien oder Graz

    Walter kommt doch auch aus Graz.
    Kaffeespezialitaet.at

    Grüße
     
Thema:

Röster in Wien oder Graz

Die Seite wird geladen...

Röster in Wien oder Graz - Ähnliche Themen

  1. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  2. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...
  3. Kaffeerösterei ALT Wien

    Kaffeerösterei ALT Wien: Hi, wollte mal fragen ob schon jemand von euch bei ALT Wien war und was so seine Eindrücke waren...Geschmack und welche Sorte? Oder könnt ihr mir...
  4. Wiener HeimrösterTreffen

    Wiener HeimrösterTreffen: Kurz gefragt: Wie sieht es damit aus ? Hat wer Lust, wieviele hätten denn Lust ? Wenn es 2/3 sind ginge es bei mir, sonst müsste ich mich...
  5. Neuer Röster in Wien & Niederösterreich

    Neuer Röster in Wien & Niederösterreich: Erfreulicherweise gibt es weitere Anbieter mit guten Alternativen zum üblichen einseitigen Kaffeeverkauf. Herr Peter Steininger - Petrus Kaffee....