[Verkauft] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

Diskutiere RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...

  1. #1 mokkathek, 21.03.2016
    mokkathek

    mokkathek Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Röster!
    Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele Kaffeebeutel auf Lager.
    Ich verkaufe diese jetzt aus Platzgründen ab.
    Dier Beutel sind nagelneu und natürlich ungebraucht!
    Füllmenge 250 Gramm
    Foto folgt in Kürze.
    Farbe weiß GLÄNZEND mit Ventil.
    Die Beutel können mit einem Haarglätter einfach und kostengünstig verschweisst werden.
    Ich gebe die Beutel zum Einkaufspreis ab: € 0,25 pro Stück.
    Dazu kommen die Versandkosten je nach Gewicht und Destination
    Die Beutel (Sackerln) sind auch versandkostenfrei in Wien, 16. Bez. U3 Station abzuholen
    Natürlich auch in Kleinmengen abzugeben!
    Bei Intersse einfach melden.
    +43 699 11 50 77 57 oder [email protected]
    LG Martin Paga
     
Thema:

RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

Die Seite wird geladen...

RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

    Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  3. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  4. [Verkauft] (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel

    (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel: VERKAUFT!!! Nachdem wir nun doch ein wenig schneller "automatisieren", verkaufen wir unser ca. 2 Monate altes Folienschweißgerät. Wir haben...
  5. Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt"

    Sammelbestellung Kaffeebeutel mit Ventil in "bunt": Ich habe gesehen das es schon eine Sammelbestellung hier gibt, allerdings scheinen die ohne Ventil (obwohl die von Ströbel immer mit Ventil sein...