[Erledigt] RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

Diskutiere RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Röster! Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele...

1. #1 mokkathek, 21.03.2016
    mokkathek

mokkathek Mitglied

Hallo Röster!
    Durch eine Fehlleistung von einer Mitarbeiterin (sie meinte, dass keine Kaffeebeutel mehr da wären), habe ich viel zu viele Kaffeebeutel auf Lager.
    Ich verkaufe diese jetzt aus Platzgründen ab.
    Dier Beutel sind nagelneu und natürlich ungebraucht!
    Füllmenge 250 Gramm
    Foto folgt in Kürze.
    Farbe weiß GLÄNZEND mit Ventil.
    Die Beutel können mit einem Haarglätter einfach und kostengünstig verschweisst werden.
    Ich gebe die Beutel zum Einkaufspreis ab: € 0,25 pro Stück.
    Dazu kommen die Versandkosten je nach Gewicht und Destination
    Die Beutel (Sackerln) sind auch versandkostenfrei in Wien, 16. Bez. U3 Station abzuholen
    Natürlich auch in Kleinmengen abzugeben!
    Bei Intersse einfach melden.
    +43 699 11 50 77 57 oder [email protected]
    LG Martin Paga

Thema:

RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr

Die Seite wird geladen...

RÖSTER! Kaffeebeutel m Ventil NEU v Fa. Ströbel 250gr - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  5. Ich bin der neue...

Ich bin der neue...: Hallo, ist das hier üblich, daß man sich erstmal vorstellt? ;) Ich hab hier von Zeit zu Zeit schon mal mitgelesen, mich aber vor kurzem erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden