Rösterei Bozen

Diskutiere Rösterei Bozen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, kann mir jemand von euch eine, oder mehrer Röstereien um Bozen nennen? Fahre wahrscheinlich die nä. 2 Wochen mal runter und will bei...

  1. #1 crema 35, 07.04.2013
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    kann mir jemand von euch eine, oder mehrer Röstereien um Bozen nennen? Fahre wahrscheinlich die nä. 2 Wochen mal runter und will bei der Gelegenheit gleich ein paar leckere Bohnen mitnehmen.

    Danke euch.........







    Rocket Cellini Prof / Quamar M80E
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Rösterei Bozen

    wohl eher wieder mitbringen, als mitnehmen. oder?
    und hier ein tipp
    Kaffeeroesterei Niessing - Home .
     
  3. #3 AngelFox, 07.04.2013
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
  4. #4 triple3, 07.04.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Rösterei Bozen

    Harrar und Schreyögg gibt´s auch noch in der Nähe.

    Gruß
     
  5. #5 ralf d., 07.04.2013
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
Thema:

Rösterei Bozen

Die Seite wird geladen...

Rösterei Bozen - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...