Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

Diskutiere Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...

1. #1 bjoernebaer, 20.02.2011
    bjoernebaer

bjoernebaer Mitglied

Hallo zusammen,

in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone.
    Impressionen unter www.caffeleone.de | Leone ist die Bohne!.
    Die Ladenpreise sind günstiger als die Onlinepreise, im Laden wird man freundlich bedient und neben Bohnen gibt es dort auch guten Espresso den man zwischen alten Faema-Maschinen trinken kann.

Viel Spaß beim Probieren.

Björn

Thema:

Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

Die Seite wird geladen...

Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  2. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  3. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  4. Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht

Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht: Moin zusammen. Ich hoffe, Ihr habt ein par gute Tipps bzw Empfehlungen für mich - ich würde mich zumindest über jeden guten Produkthinweis...
  5. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden