Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

Diskutiere Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...

  1. #1 bjoernebaer, 20.02.2011
    bjoernebaer

    bjoernebaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone.
    Impressionen unter www.caffeleone.de | Leone ist die Bohne!.
    Die Ladenpreise sind günstiger als die Onlinepreise, im Laden wird man freundlich bedient und neben Bohnen gibt es dort auch guten Espresso den man zwischen alten Faema-Maschinen trinken kann.

    Viel Spaß beim Probieren.

    Björn
     
Thema:

Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

Die Seite wird geladen...

Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone - Ähnliche Themen

  1. Kietz Rösterei K61

    Kietz Rösterei K61: Toller Kaffee und schönes Ambiente! Kann man empfehlen falls Ihr mal in Berlin seid.
  2. Rösterei im Raum Siegen

    Rösterei im Raum Siegen: Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis...
  3. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...
  4. Kaffee in Chemnitz

    Kaffee in Chemnitz: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Kleinröstereien in Chemnitz und Umgebung und kann mir da Empfehlungen geben? Hat jemand Erfahrungen mit der...
  5. [Suche] Espresso Kaffee Rösterein

    Espresso Kaffee Rösterein: Hallo, ich habe Interesse ein Gewerbe mit verschiedenen Espresso & Kaffee Sorten aus Italien zu vertreiben z.B Zusi Miniaci Caffe aber finde...