Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Diskutiere Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Wir sind neu in Niedersachsen und wohnen in Gifhorn. Wo kann man hier in der Umgebung einen guten Espresso kaufen? Wo kann man hier einen...

1. #1 basienkade, 03.08.2008
    basienkade

basienkade Gast

Hallo!
    Wir sind neu in Niedersachsen und wohnen in Gifhorn. Wo kann man hier in der Umgebung einen guten Espresso kaufen? Wo kann man hier einen guten Espresso trinken?

Danke fuer Eure Tipps:)

basienkade

2. #2 pureton, 03.08.2008
  3. #3 basienkade, 03.08.2008
    basienkade

basienkade Gast

AW: Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Danke fuer Deine Empfehlung:lol:! Hast Du da Deine Favoriten?

4. #4 pureton, 03.08.2008
    pureton

pureton Mitglied

AW: Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Ja,die Nummer eins und vier ;-)

Thema:

Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Die Seite wird geladen...

Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  4. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  5. Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt): Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden