Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Diskutiere Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Wir sind neu in Niedersachsen und wohnen in Gifhorn. Wo kann man hier in der Umgebung einen guten Espresso kaufen? Wo kann man hier einen...

  1. #1 basienkade, 03.08.2008
    basienkade

    basienkade Gast

    Hallo!
    Wir sind neu in Niedersachsen und wohnen in Gifhorn. Wo kann man hier in der Umgebung einen guten Espresso kaufen? Wo kann man hier einen guten Espresso trinken?

    Danke fuer Eure Tipps:)

    basienkade
     
  2. #2 pureton, 03.08.2008
  3. #3 basienkade, 03.08.2008
    basienkade

    basienkade Gast

    AW: Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

    Danke fuer Deine Empfehlung:lol:! Hast Du da Deine Favoriten?
     
  4. #4 pureton, 03.08.2008
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

    Ja,die Nummer eins und vier ;-)
     
Thema:

Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg?

Die Seite wird geladen...

Roesterei im Raum Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg? - Ähnliche Themen

  1. Open Cupping @ Kiez Roesterei

    Open Cupping @ Kiez Roesterei: Freitag, 07.12.2018 um 17 Uhr. Gneisenaustr.68, Berlin Kreuzberg Wir cuppen die 2019er Kaffees, darunter die besten Kaffees Ecuadors.
  2. suche neue Bohnensorte oder Roesterei

    suche neue Bohnensorte oder Roesterei: Hallo, suche alternativ zu Fausto , Olivier und Mirella neue Sorten und andere Roesterei, zum ausprobieren an meinen zwei Diven. Möchte wieder mal...
  3. 41061 Moenchengladbach, Barbara und Ulrike Kafferoesterei und Feinkost

    41061 Moenchengladbach, Barbara und Ulrike Kafferoesterei und Feinkost: Hallo Kaffeefreunde. Vor einigen Tagen war ich bei "barbara und ulrike Kaffeeroesterei und Feinkost" auf der Albertusstraße 6, 41061...
  4. Berliner Kaffeeroesterei

    Berliner Kaffeeroesterei: Hi, hat einer von Euch schonmal bei der berliner-kaffeeroesterei.de bestellt? Glaube Bonanza Coffee Heroes hatte mal den Skandinavischen...
  5. Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan

    Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan: hallo zusammen, die fand ich so lustig, da musste ich den barista mit einem laecheln bestechen, um sie als souvenir mitnehmen zu duerfen:...