Rösterei im Raum Siegen

Diskutiere Rösterei im Raum Siegen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis...

1. #1 Stezie81, 17.10.2017
    Stezie81

Stezie81 Mitglied

Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis jetzt hatte waren nicht so der Hit für die Siebträger. Die Rösterei in Mudersbach röstet alles ölig... Hilfesee ich brauch eine gute lokale Adresse bzw. will nicht so weit fahren für guten Kaffee... Jemand gute Erfahrungen gemacht im Umkreis Siegen?

2. Burny

Burny Mitglied

Langen Kaffee in Medebach ist jetzt zwar nicht so nah, aber dafür ist der Kaffee gut.

3. #3 Stezie81, 19.10.2017
    Stezie81

Stezie81 Mitglied

Danke für den Tip, werde ich demnächst mal vorbeischauen wenn ich in Schmallenberg bin.

4. #4 antony, 05.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017
    antony

antony Mitglied

Am Freitag war ich in Medebach bei Langen. Und ich muss sagen, dort habe ich den besten Espresso Doppio seit langer Zeitbekommen, den ich außer Haus getrunken habe.
    Dunkel, kräftig, schokoladig, klassisch. Genau so wie ich ihn mag.
    Leider habe ich dann vergessen zu fragen, um welche Röstung es sich dabei gehandelt hat.:rolleyes:

Das genaue Gegenteil: Kaffee-Haus in Winterberg.
    Das Cafe selbst ist ganz nett eingerichtet. Wenn man jedoch einen Blick in die Getränkekarte wirft und dort liest, wie sie ihren Kaffee und dessen Zubereitung beschreiben, dann werden wohl bei vielen Menschen die Erwartungen in den Himmel gehoben.
    So eine Anpreisung habe ich noch nie gelesen.:D
    Und es kam, wie es kommen musste. Wohlwollend bewertet Durchschnittsware. Kein Grund nochmal dorthin zu gehen.

Thema:

Rösterei im Raum Siegen

Die Seite wird geladen...

Rösterei im Raum Siegen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  4. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  5. Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt): Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden