Rösterei im Raum Siegen

Diskutiere Rösterei im Raum Siegen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis...

  1. #1 Stezie81, 17.10.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hat jemand schon eine gute Rösterei im Raum Siegen ausfindig gemacht? Die Rösterei Pagina ist bei mir durchgefallen. Die Rüstungen die ich bis jetzt hatte waren nicht so der Hit für die Siebträger. Die Rösterei in Mudersbach röstet alles ölig... Hilfesee ich brauch eine gute lokale Adresse bzw. will nicht so weit fahren für guten Kaffee... Jemand gute Erfahrungen gemacht im Umkreis Siegen?
     
  2. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Langen Kaffee in Medebach ist jetzt zwar nicht so nah, aber dafür ist der Kaffee gut.
     
  3. #3 Stezie81, 19.10.2017
    Stezie81

    Stezie81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Danke für den Tip, werde ich demnächst mal vorbeischauen wenn ich in Schmallenberg bin.
     
  4. #4 antony, 05.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017
    antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Am Freitag war ich in Medebach bei Langen. Und ich muss sagen, dort habe ich den besten Espresso Doppio seit langer Zeitbekommen, den ich außer Haus getrunken habe.
    Dunkel, kräftig, schokoladig, klassisch. Genau so wie ich ihn mag.
    Leider habe ich dann vergessen zu fragen, um welche Röstung es sich dabei gehandelt hat.:rolleyes:

    Das genaue Gegenteil: Kaffee-Haus in Winterberg.
    Das Cafe selbst ist ganz nett eingerichtet. Wenn man jedoch einen Blick in die Getränkekarte wirft und dort liest, wie sie ihren Kaffee und dessen Zubereitung beschreiben, dann werden wohl bei vielen Menschen die Erwartungen in den Himmel gehoben.
    So eine Anpreisung habe ich noch nie gelesen.:D
    Und es kam, wie es kommen musste. Wohlwollend bewertet Durchschnittsware. Kein Grund nochmal dorthin zu gehen.
     
    thelarsofus gefällt das.
Thema:

Rösterei im Raum Siegen

Die Seite wird geladen...

Rösterei im Raum Siegen - Ähnliche Themen

  1. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  2. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

    Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  3. Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf

    Kaffee Rösterei im Großraum Düsseldorf: Hallo lieben Espresso Liebhaber suche im Großraum Düsseldorf eine empfehlenswerte Rösterei. Es gibt hier in der Umgebung sehr viele...
  4. Kaffeerösterei Raum Dortmund

    Kaffeerösterei Raum Dortmund: Hallo, kennt einer von euch ne gute Rösterei im Raum Dortmund, Unna oder in der Nähe? Beste Grüße
  5. Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden

    Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden: Wunderschönen guten Tag, ich bin auf der suche nach guten Bohnen für meinen Espresso und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand was in...